Über MODE am ECK

MODE am ECK wurde am 2. September 2010 in Sierning von Inhaberin Marina Ruttensteiner eröffnet. Ich führe Damenbekleidung der Marken "BRAX", "Blacky Dress", "jean paul", "Marc Aurel", "passport" und "BANDOLERA" in den Größen 34 bis 44.

Das Motto von MODE am ECK lautet "klein-fein-persönlich". Shoppen soll für meine Kundinnen zum Erlebnis werden. In meinem liebevoll dekorierten Geschäft erlebt man echte Wohlfühl-Atmosphäre.

Bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt kann man sich die neuesten Modetrends ansehen und sich kompetent und unverbindlich beraten lassen. Oder man sieht sich selbst in den großzügig gestalteten Verkaufsräumen um.

In den großen Umkleidekabinen kann man in Ruhe alles ausprobieren, auch Schuhe zum probieren stehen zur Verfügung. Ergänzen kann man das Outfit dann auch noch um passende Accessoires wie Gürtel, Taschen oder Schuhe und sogar den passenden Nagellack/Lippenstift (Nouba) oder eine schicke Kette lassen sich finden.

Seit 16. Dezember 2017 ist das Geschäft wegen Umbauarbeiten geschlossen!

Impressionen

© Privat und Bezirksrundschau

Unsere Marken